Sie sind hier

Kundenfeedback

Michaela Widnig-Tiefenbacher

Naturel Hotels & Resorts

Michaela Widnig Naturel Hotels & Resorts

"Die Fähigkeit, Strukturen zu erkennen, gut einschätzen zu können, wo die Stärken und Schwächen der Kunden liegen - und daraus ein individuelles Konzept zu erstellen - das zeichnet das Team der Werbeagentur Sterntaler und besonders Herrn Zwanzleitner aus. Die Kreativität scheint unerschöpflich zu sein, professionell und zuverlässig werden die Konzepte erstellt.

Wir freuen uns auf viele zukünftige - einzig aber mit Sicherheit nicht artige - kreative Ideen vom Team Sterntaler".

Familie Margesin

Völlanerhof, Südtirol

Familie Margesin, Völlanerhof, Südtirol

"Wir erwarten uns von einer Werbeagentur professionelle und zuverlässige Betreuung, Kreativität und innovative Ideen. An der Werbeagentur Sterntaler aus Graz schätzen wir besonders die persönliche Betreuung durch Herrn Zwanzleitner sowie die professionelle und innovative Arbeit seines Teams.

Die Tourismusprofis von Sterntaler überzeugen durch ihren charakteristischen Kommunikationsstil und vereinen in ihrem Team unterschiedlichste Kompetenzen."

Familie Schneeweiß

Feriendorf Kirchleitn

Margit und Wolfgang Schneeweiß, Feriendorf Kirchleitn

"Neben Pro­fes­sio­na­lität, Know-How und Fle­xi­b­lität zeichnet den Stern­taler auch ein hohes Maß an In­di­vi­dua­lität aus. Wir sehen in Stern­taler auch einen lang­fristig leist­baren Partner. 

Stern­taler sind per­sön­li­cher als an­dere Agen­turen, denken sich in die Auf­gabe in­tensiv hinein, er­ar­beiten kreativ ge­meinsam mit dem Kunden und stülpen nicht drüber. Auf­tritte ver­schie­dener Un­ter­nehmen sehen un­ter­schied­lich aus - das zeichnet eine Agentur wie Stern­taler aus."

Doris Pehr

KärntenTherme und Karawankenhof

Doris Pehr, Marketingleiterin KärntenTherme und Karawankenhof

"Ihr ward und seid die wichtigsten Geburtshelfer dieser beiden kleinen Monster!!! (Anm.: KärntenTherme und Karawankenhof). Ohne Eure professionelle und freundschaftliche Unterstützung hätte alles ganz anders ausgeschaut. Und ich wäre wahrscheinlich am Ende mit den Nerven, vor lauter Verzweiflung…Ich kann mich nicht oft genug bedanken und Dir sagen, wie sehr ich diese Qualitäten schätze.

Gestern nach dem Termin hab ich mir noch gedacht, wie wertvoll und wichtig das ist – einen Gegenpart zum Beratschlagen, Reden und gemeinsam Konzipieren zu haben. Es reicht manchmal schon alleine das beruhigende Gefühl, dass man nicht alleine ist und dass jemand Schulter an Schulter für die gemeinsame Sache kämpft."

PS: Dieser Auszug aus einer E-Mail wird auf Wunsch der Kundin in dieser Form als Kundenfeedback veröffentlich. Wir möchten uns dafür herzlichst bedanken.

Isolde Kahl

Hotel und Sportzentrum Rothof, München

Isolde Kahl vom Hotel und Sportzentrum Rothof, München

"Die Werbeagentur Sterntaler aus Graz steht für: Struktur und Ordnung in Konzeption und operativer Umsetzung. Genug Spirit, um den Kunden von einer Idee zu begeistern.

Voller Einsatz ohne halbherzige Kompromisse, gepaart mit viel Erfahrung in der Beratung von Hotels."

Karin Niederer

Kohl & Partner Tourismusberatung

Karin Niederer, Kohl und Partner Tourismusberatung

"Stern­taler heißt für mich: Fle­xi­bi­lität, Krea­ti­vität, Mensch­lich­keit, Hinein- und Wei­ter­denken in die Ar­beit - nicht nur "Um­setzer-Tä­tig­keit", zeit­liche Treue, aus­ge­wo­genes Preis-/Leis­tungs­ver­hältnis, In­te­gra­tions- und Ein­füh­lungs­ver­mögen beim Kunden, ko­ope­ra­tives Ar­beiten zwi­schen Tou­ris­mus­be­ra­tung und Kunden.

Für mich er­füllt das Team der Agentur Stern­taler alle oben an­ge­führten Kri­te­rien, was für mich und meine Kunden eine Zu­sam­men­ar­beit fruchtbar und pro­duktiv macht. 

Michaela Eibl

Hotel Das Eisenberg

Michaela Eibl - Hotel Das Eisenberg

"Ich be­nö­tige einen krea­tiven, kom­mu­ni­ka­tiven und ver­läss­li­chen Partner der uns im ge­samten Mar­ke­ting un­ter­stützt!

Stern­taler hat tolle krea­tive Ideen und auch Mut diese um­zu­setzen (nicht nur im De­sign), ver­mit­telt Ver­trauen und Kom­pe­tenz, zeigt Fle­xi­bi­lität und Kon­se­quenz.

Der Un­ter­schied zu anderen Agenturen be­steht meiner Mei­nung nach in der Be­trach­tung des 'GANZEN'. Die Werbeagentur Stern­taler gibt uns auch zu 'kleinen' Dingen Feed­back und macht sich um vieles Ge­danken, dies ist für die Po­si­tio­nie­rung enorm wichtig!"

Familie Scheriau

Hotel St. Oswald

Familie Scheriau, Hotel St. Oswald

"Die Wer­be­agentur Stern­taler mit dem ganzen Mit­ar­bei­ter­team setzt un­um­wunden die Pro­jekte in­no­vativ, ein­zig­artig und schnell um. Die Fle­xi­bi­lität und das hohe Ein­füh­lungs­ver­mögen, ge­paart mit der kom­pe­tenten und zu­vor­kom­menden Art der Mit­ar­beiter bindet uns an die Agentur Stern­taler aus Graz.

Nicht nur die Leis­tung son­dern auch der mensch­liche Aspekt ist uns ge­rade in der Kommunikation sehr wichtig und dies un­ter­scheidet die Stern­taler von vielen an­deren - in­no­vativ, kom­pe­tent, schnell und ur...mensch­lich!

Bitte holen Sie wei­terhin die Sterne vom Himmel und lassen Ihre Ide­en­taler pur­zeln. Herz­li­chen Dank an das ganze Team!"

Mag. Christian Zörweg

BUBEN&ZÖRWEG

Christian Zörweg, CEO BUBEN&ZÖRWEG

"Sterntaler bedeutet für uns Kreativität gepaart mit einem Verständnis von einem Kosten-Nutzen-Verhältnis im individuellen Kontext unseres Unternehmens. Wir haben hundertprozentiges Vertrauen in die Fähigkeiten des Sterntaler Teams mit seinem Engagement und seiner Umsetzungskraft.

Neben der exzellenten Arbeit in den herkömmlichen Bereichen schätzen wir vor allem die außergewöhnlichen Kenntnisse über den gesamten Marketingmix bis hin zur Strategie."

Mag. Josef Löcker

Skiarena Präbichl

Josef Löcker, Präbichl Bergbahnen

Welche An­for­de­rungen stellen Sie an Ihre Wer­be­agentur?
"Kom­pe­tenz, Krea­ti­vität, Schnel­lig­keit"

Nennen Sie bitte die 3 wich­tigsten Gründe, warum Sie mit Stern­taler zu­sam­men­ar­beiten:

"Meine An­for­de­rungen werden bes­tens er­le­digt. Die Stern­taler sind ein überaus freund­li­ches Team, wel­ches auch zu Kom­pro­missen be­reit ist. Sie sind da, wenn man sie braucht."

Was un­ter­scheidet den Stern­taler von an­deren Wer­be­agen­turen?
"Man hat als Kunde immer das Ge­fühl, ernst ge­nommen zu werden"